
Kronen Zeitung
MARSCH ZU RAPID-SPIEL
Hier „erobern“ die Sturm-Fans den Westen Wiens
Die Sturm-Fans zeigten schon früh Flagge. Zweieinhalb Stunden vor Anpfiff der Auswärtspartie bei Rapid starteten sie den Marsch von Schönbrunn nach Wien-Hütteldorf.
Regenwetter und alles andere als sommerliche Temperaturen konnten die „Schwoazn“ nicht davon abhalten, sich standesgemäß einzustimmen. Ein polizeilich genehmigter (und begleiteter) Fanmarsch musste es vor großen Schlager in Wien-Hütteldorf schon sein. „Krone“-Fotograf Sepp Pail hat die besten Szenen eingefangen und festgehalten:
Gut möglich, dass es schon der vormeisterliche Marsch war. Läuft‘s heute günstig, kann Sturm schon in Hütteldorf die Titelverteidigung zelebrieren. Woraufhin die Fans sicher wieder zur Höchstform auflaufen würden.
Mehr Punkte als der WAC
Voraussetzung für den Titelgewinn ist, dass die Mannschaft von Trainer Jürgen Säumel in Wien mehr Punkte erzielt als Verfolger WAC im Heimspiel gegen die Austria.
Rapid möchte allerdings eine steirische Party in Hütteldorf verhindern und die Meisterschaftsentscheidung in die letzte Runde verlegen, wenn Sturm die Wolfsberger empfängt.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
